Beiträge von tsgfan

    Bei allem Respekt gegenüber der letzten drei Gegner, hier hätte mit 6 Punkten die Klasse gesichert werden können - NEIN - müssen! In diesen Spielen erzielen wir gerade mal 2 Tore. Bei dem, was in den kommenden Tagen vor unserer Brust steht, läuten aber sämtliche Aromaglocken. Nur auf Schützenhilfe zu hoffen ist fahrlässig, leichtsinnig und naiv ...

    Wir können uns bei Mainz bedanken, dass es noch ein bisschen dauern wird bis wir Richtung Relegationsplatz abrutschen... ;(;(
    Zum Glück müssen wir Zuschauer derzeit keinen Hoffenheimer Live-Fußball anschauen.
    Herr Hopp ziehen sie die Reißleine, auch wenn der Onkel des Trainers sich letzte Woche sehr positiv über Sie im ZDF-Beitrag Skandalspiel geäußert hat!

    Herrlich will Hoffenheim in der Tabelle überholen. Auch ohne Niederlechner sehe ich das als realistisches Ziel. Leider...Reuter muss mit weniger als 50% Etat klarkommen aber das Ziel für beiden Teams heißt nur nicht absteigen. Dafür verdient man bei der TSG richtig gutes Geld. Bin gespannt.

    ...und von den TSG-Verantwortlichen gibts zumindest nach außen hin keine Kritik am Trainer ;c

    Bei der Spieltags PK hat SH mal aufgezählt wer alles verletzt ist. Wenn er die Gesunden gesagt hätte, dann wäre er schneller durch gewesen! Das ist sowas von nicht normal!! Weiter habe ich dann nicht geschaut, denn das hat mir schon gereicht. Vielleicht kam dann auch wieder die Weiterentwicklung zur Sprache, würde mich nicht wundern und das bei nur noch wenigen Spielen.

    Er gibt schon die Stichworte für eine eventuelle Ausrede vor, falls wir heute Nachmittag wieder verlieren sollten!

    Habe den Beitrag, obwohl ich ringsum auf diesen ZDF-Film am Samstag hingewiesen habe, erst jetzt gesehen und stelle fest,
    dass ich mich heute als damals anwesender Fan veräppelt vorkomme!
    Wenn der DFB, der FC Bayern, die TSG und Dietmar Hopp das im Vorfeld bereits wussten, das Aktionen gegen ihn geplant
    waren, weshalb hat man den Ordnungsdienst nicht verstärkt, mehr sensibilisiert oder FC Bayern-Hilfe angefordert?


    Ich habe Herrn Hopp schon vorher mal per E-Mail auf unsere laschen Eingangskontrollen in der Arena hingewiesen und Vorschläge
    gemacht wie man Haß-Plakate, Stoff-Transparente mit Beleidigungen sich zeigen lassen könnte und die evtl. Mitnahme ins Stadion
    verweigert. Dann könnten diese Pamphlete deponiert werden und nach dem Spiel abgeholt werden...


    Dieser unversöhnliche Ex-Ultra als Berater von Hans-Joachim Watzke ist ein Witz wie sich im Interview heraus gestellt hat, er passt
    zum damaligen größten Scharfmacher gegen Hopp und Hoffenheim.


    Denn seine Aussagen sind unglaubwürdig: Als Dietmar Hopp 2009 die Anzeige gegen den Fadenkreuz-Schwenker vom BVB (in Mannheim)
    zurücknahm haben sich die Anfeindungen gegen DH nicht reduziert!!

    Als viele Jahre zuvor die reichen Privaties aus Wattenscheid, Fortuna Köln, Ahlen und Unterhaching ihre Klubs in die Bundesliga/2. Liga hievten, hat sich keine Sau beschwert, weil sie alle wussten, das sind Eintagsfliegen und verschwinden nach geraumer Zeit wieder...
    Sie haben sich mit Dietmar Hopp und der TSG 1899 Hoffenheim da mächtig getäuscht und das stinkt vielen... :!:

    Wir haben 30 Punkte und immer wieder war vom Nach-oben-schauen zu hören. Wenn ich das mitbekomme. ist mir klar, dass Mannschaft/Trainer die Situation nicht ernsthaft angenommen haben und annehmen. Vielleicht ist dann aus Überheblichkeit der Siegeswillen gegen Mannschaften, die Nach-unten-schauen nicht da im Gegensatz zu Spielen wie gegen Wolfsburg. Entweder tickt auch der Trainer so oder er kann sich nicht durchsetzen. Beides ist nicht gut.

    Das machen wir nach wie vor und warten wahrscheinlich auf den göttlichen Beistand!?

    Das Tor von Bebou war schön. Baumann hat gut gehalten. Leider kann ein Torwart es nicht allein schaffen. Der Fehler von Richards kann man verzeihen auch wenn es niemals passieren dürfte. Was mich wirklich ärgert ist dass wir waren körperlich nicht in der Lage mit Mainz mitzuhalten. Unsere Spieler habe gar kein Form. Die Mainzer haben uns ausgelacht. Wie kann man das bitte rechtfertigen?

    Gar nicht, der Trainer erreicht seine Mannschaft immer seltener, da spielt jeder was er will und für sich...
    Wer nach Eckstössen (beim 1:2) Tore kassiert wie eine Schülermannschaft macht im Training was falsch, diese wiederholten Standards muss eine Bundesligamannschaft beherrschen!

    Unser Spiel war gestern Käse, Mainz hätte noch höher gewinnen müssen!
    Wer geglaubt hat nach Schreuders Entlassung 4 Spieltage vor Saisonende, spielt Hoffe ansehnlicheren Fußball, der muss sich jetzt eines Besseren belehren lassen!


    Durch den Blitzstart zu Saisonbeginn mit 6 Punkten (u. a. gegen Bayern 4:1!) und dem gutem Abschneiden in der Europa League hat man sich gewaltig blenden lassen.


    Hoffe spielt in der Bundesliga unter seinen Möglichkeiten, selbst zwei vermeintliche Glückslose im DFB-Pokal/Fürth und in der Europa League/Molde, sowie das
    Auftreten beim Schlusslicht Schalke 04, zeigen dass der Trainer die Mannschaft nicht richtig motivieren/einstellen kann.


    Man muss sich große Sorgen über den Zustand des kaum veränderten Teams der letzten Saison als wir uns als 6. souverän für Europa qualifiziert haben, machen.
    Die derzeitigen 30 Punkte sind nur ein dünnes Polster vor Köln, Berlin, Augsburg und Mainz!

    Ich freue mich schon auf die Stellungnahme der sportlichen Leitung. Ich greife schon mal vor.


    Wir sind gut ins Spiel gekommen und durch eine Unaufmerksamkeit in Rückstand geraten. Danach haben wir uns diverse Torchancen erspielt, die wir leider, auf Grund mangelnder Effizienz nicht verwertet haben. Nach dem 0:2 wurde es natürlich noch schwerer und wir haben leider kein Tor mehr erzielen können. Wir müssen weiter hart arbeiten, dann wird der Erfolg zurückkehren. Und zu guter Letzt dann die Phrase, dass man sich nun auf sich selbst konzentrieren und von Spiel zu Spiel denken muss. :flucht:

    ...war da die Anfahrt mit dem Mannschaftsbus gemeint? ;c

    Mich würden die Kriterien nach denen er aufstellt interessieren. Nachdem die Mannschaft ohne Vogt ein super zu Nullspiel hingelegt hat, da hätte ich die Mannschaft nicht geändert.
    Nur bei Verletzung oder Sperre.

    Er hat keine!
    Hätte er nicht diesen tollen Saisonauftakt mit zwei Siegen gegen Köln und München, sowie die erfolgreichen Europa Leaguespiele gehabt wäre sein Bonus dahin!
    Ich habe immer mit einer Trendwende wie bei Bayern II gehofft als er die Mannschaft in der Rückrunde umkrempelte und sie an die Spitze geführt hat...

    Laut Verein habe es keine "Revolte" gegeben
    Schalke: Mehrere Führungsspieler forderten Gross-Ablösung
    Mehrere Führungsspieler von Schalke 04 haben die Ablösung von Cheftrainer Christian Gross gefordert. Der Verein dementierte auf Anfrage.

    Sind das die jenigen, die das ganze letzte Jahr so gut Fußball gespielt haben? :irre: :irre:


    Bei diesem einzigen Schalker Sieg gegen uns hat sich gezeigt, dass der TSG-Trainer und sein Team so ratlos waren wie in den beiden Spielen gegen die ausgeruhten Norweger :red: ;(:( :motz:

    Im Hinspiel eine 3-1 Führung verspielt, gestern nicht in der Lage ein Tor zu verhindern oder eins zu schießen. Gegen Molde FK! Für mich hat das weniger mit dem Trainer zu tun und liegt mehr am fehlenden Charakter der Mannschaft. Überheblichkeit ohne Durchschlagskraft. Sie waren kurzfristig demütigt nach dem Hinspiel Debakel und haben sich gegen Bremen angestrengt. Danach sind sie wieder wie Könige aufgetreten und waren wieder nur halb herzig unterwegs. Trotzdem tuen sie als ob sie die Erwartung haben etwas Großes zu erreichen. Frustrierend für das Fan.


    Das ist nicht nur seit Hoeneß so. Das zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Geschichte seit langem. Die ganze Mannschaft braucht erst einen Psychologen und dann einen neuen Direktor Profifußball. Der Trainer muss leider immer daran glauben obwohl ich glaube Hoeneß ist nicht das Problem.

    Doch das hat mit dem Trainer zu tun, wenn er das nicht sieht oder über Monate hinweg nicht abstellen kann, ist er nicht der richtige Übungsleiter für die TSG!
    Dann soll er eben nach diesem Kriterium aufstellen!
    Gegen den Zweitligisten Fürth sind wir auch aus dem DFB-Pokalwettbewerb geflogen, weil wir den Gegner nicht ernst genug genommen haben, die Einstellung
    nicht gestimmt hat.


    Unseren Spielen fehlt sehr oft die Power und jetzt der Spielwitz!
    Wenn ich da an Frankfurt und ihre Trainer Kovacs/Hütter denke, die holen aus der Eintracht alles raus, die fighten/beißen bei jedem Spiel und gewinnen so den
    DFB-Pokal und kommen in der Europa League recht weit, reden jetzt bei europäischen Plätzen am Saisonende bestimmt mit...!?